Von den meisten als Gut bewertet, doch wahrscheinlich waren das wohl Angestellte selber, denn bei diesem Laden, kann man alles andere als von Gut reden, Kunden, werden mit Familien Paketen gelockt, wo angeblich unbegrenzte Abdeckung darin enthalten ist, freie Anwaltswahl und Jura Check, das Prüfen von Verträgen und Rechtskräftigen Dokumenten.

Doch wenn man mal , in mehreren Fällen einen Anwalt braucht, wo man die einzelnen Fälle sogar noch gewinnt, dann bekommt man die Kündigung mit der lapidaren, nicht rechtsgültigen Ausrede , das wohl das Versicherungsverhältnis nicht im ausgeglichenen Verhältnis zum Vertrag stünde, was nichts anderes bedeutet, als das man zu teuer ist. Alber fetten Beitrag halbjährlich, der wird kassiert und wenn man nicht zahlt weil man mit den Leistungen nicht zufrieden ist, bekommt man eine Drohung.

Im Sinne der anderen Kunden und Partnerfirmen, so wie es hieß. Ist man selber kein Kunde? Anscheinend wohl nicht. Ich kann nur sagen Abzocke und Finger weg !