Wer hätte es gedacht ? Das diese Seuche nach Deutschland kommt, wollte oder bzw. wusste ja keiner. Das so klein geredete, harmlos und als Panikmache und Hysterie dargestellte, totbringende Virus hat Deutschland in seinen Krallen.

Mir war schon klar, das es um die Welt geht als es in China auftauchte und das wir alle noch lernen werden, Respekt davor zu haben und es wird das ganze Land lahmlegen, Chaos entsteht nur, weil wir nicht auf solche extremen Verhältnisse eingestellt sind und nicht vorbereitet. Leider gibt es immer wieder Leute die es einfach nicht begreifen oder vielmehr nicht begreifen wollen was da auf uns zukommt.

Ja sogar Witze habe ich lesen müssen in den Sozialen Medien, die grenzenlose Dummheit ist eben leider dort mehr zugegen als man denkt.
Die Maßnahmen der betroffenen Länder und Bundesländer, wurden nicht umsonst getroffen, dabei hat man sich schon etwas dabei gedacht.

Das diese Sache Stories für die Presse und die Medien sind, ist wohl in jedem Ausnahmefall so und das man fast nix anderes mehr hört ist wohl auch meistens so, obwohl es tatsächlich manchmal etwas nervt. Nichts desto trotz müssen wir mit dieser Situation klarkommen und das geht nur mit etwas Rücksichtnahme auf sich selbst und andere und Zusammenhalt in Not Situationen denn die können jeden mal treffen, niemand kann sagen , das passiert mir nicht.