Blog Image

Alexanders Blog

Allgemeine Themen

Mein Blog über alles was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Über meine Hobbys, Region, Politik und alles das was mich bewegt.

Corona Virus

Corona Virus Posted on So, März 15, 2020 21:32:15
 



Wer hätte es gedacht ? Das diese Seuche nach Deutschland kommt, wollte oder bzw. wusste ja keiner. Das so klein geredete, harmlos und als Panikmache und Hysterie dargestellte, totbringende Virus hat Deutschland in seinen Krallen.

Mir war schon klar, das es um die Welt geht als es in China auftauchte und das wir alle noch lernen werden, Respekt davor zu haben und es wird das ganze Land lahmlegen, Chaos entsteht nur, weil wir nicht auf solche extremen Verhältnisse eingestellt sind und nicht vorbereitet. Leider gibt es immer wieder Leute die es einfach nicht begreifen oder vielmehr nicht begreifen wollen was da auf uns zukommt.

Ja sogar Witze habe ich lesen müssen in den Sozialen Medien, die grenzenlose Dummheit ist eben leider dort mehr zugegen als man denkt.
Die Maßnahmen der betroffenen Länder und Bundesländer, wurden nicht umsonst getroffen, dabei hat man sich schon etwas dabei gedacht.

Das diese Sache Stories für die Presse und die Medien sind, ist wohl in jedem Ausnahmefall so und das man fast nix anderes mehr hört ist wohl auch meistens so, obwohl es tatsächlich manchmal etwas nervt. Nichts desto trotz müssen wir mit dieser Situation klarkommen und das geht nur mit etwas Rücksichtnahme auf sich selbst und andere und Zusammenhalt in Not Situationen denn die können jeden mal treffen, niemand kann sagen , das passiert mir nicht.



Arag Versicherung

Vorsicht Abzocke Posted on Do, September 05, 2019 15:42:58

Von den meisten als Gut bewertet, doch wahrscheinlich waren das wohl Angestellte selber, denn bei diesem Laden, kann man alles andere als von Gut reden, Kunden, werden mit Familien Paketen gelockt, wo angeblich unbegrenzte Abdeckung darin enthalten ist, freie Anwaltswahl und Jura Check, das Prüfen von Verträgen und Rechtskräftigen Dokumenten.

Doch wenn man mal , in mehreren Fällen einen Anwalt braucht, wo man die einzelnen Fälle sogar noch gewinnt, dann bekommt man die Kündigung mit der lapidaren, nicht rechtsgültigen Ausrede , das wohl das Versicherungsverhältnis nicht im ausgeglichenen Verhältnis zum Vertrag stünde, was nichts anderes bedeutet, als das man zu teuer ist. Alber fetten Beitrag halbjährlich, der wird kassiert und wenn man nicht zahlt weil man mit den Leistungen nicht zufrieden ist, bekommt man eine Drohung.

Im Sinne der anderen Kunden und Partnerfirmen, so wie es hieß. Ist man selber kein Kunde? Anscheinend wohl nicht. Ich kann nur sagen Abzocke und Finger weg !



Trix Modelleisenbahn 1. und 2. Klasse IC

Anbieten Posted on Mo, Mai 06, 2019 22:35:08

IM AUFTRAG FÜR EINEN FREUND VERKAUFE ICH!

Trix Modelleisenbahn 1. und 2. Klasse IC, Spur N zusammen
befindet sich im guten Zustand. Mit Innenbeleuchtung!
3 Wagen

200€ inkl. Versand

Seltene Sammlerstücke!

Keine Rücknahme!


Kontakt: 01746802199

agoelden@t-online.de



Unterbringung für 2 Kaninchen

Suche Posted on Mo, Oktober 01, 2018 06:06:02

Hallo zusammen smiley

Für meinen ehemaligen Mieter suche ich eine Unterbringungsmöglichkeit für 2 Kaninchen im Raum Gemünd-Schleiden oder Kall Zentrum. Pflege, Reinigung und Tierarzt werden selbstverständlich garantiert. Wenn möglich eine Garage, Schuppen oder sonstiges was aber abschliessbar sein muss und Tageslicht durch Fenster sollte vorhanden sein.

Preisvorstellung 20 bis 30 Euro Monatsmiete.